Unsere Rassekatzenzucht "of-the-Cherryhouse" ist eine kleine seriöse Hobbyzucht. (Wir pausieren, wie lange noch unbekannt)

Wir züchten BKH-Katzen bevorzugt in der Farbe blau, da das für uns die wahre "Kartäuser" ist.

 

Von Massenzucht distanzieren wir uns entschieden, zum Wohle unserer Katzen.

 

Unsere Luna sowie Ihre Kitten leben und wachsen in unserer Familie auf.

Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen und die Gesundheit unserer Familienmitglieder. Deshalb bekommt Luna max. 1x im Jahr Nachwuchs.

 

Wir hoffen auf nette Familien, die sich für unsere Kitten interessieren und genau wie wir Liebhaber sind.

Im Vordergrund stehen immer die Katze und nicht der Stammbaum, wie gut der auch immer sein möge.
Man sollte den Stammbaum als kleines Mitbringsel der Katze ansehen und nicht umgekehrt. 

 

Wir, "of the Cherryhouse" sind seit Jan. 2017 Mitglied im Felidae e.V., einem internationalen anerkannten Rassekatzenverein.

Uns zur Seite stehen zwei erfahrene, kompetente und fachlich versierte Tierärztinnen. 

 

Danke dafür

 

BKH-of-the-Cherryhouse

Rassekatzen-Hobbyzucht

 

I. Kirschner

 

04509 Delitzsch

Deutschland

 

Tel.: 0049 .....

 

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Schreiben Sie eine 

E-Mail über das

Kontaktformular

oder rufen Sie mich an:

Tel.: 0049 172 36 60 916